News


Deining, 31.10.2020





Deining, 19.10.2020

Einen weiteren Jubilar feierten wir am "Kirta-Mada" (Kirchweihmontag). Vormittags standen wichtige Mitarbeiterschulungen auf dem Programm - hingegen am Nachmittag feierten wir mit Hubert sein 25-Jähriges Firmenjubiläum und genossen das gute Kirchweihessen - natürlich unter Corona-Auflagen. Eine Besonderheit, denn normalerweise hat Hubert an diesem bayerischen "Feiertag" traditionell seit 25 Jahren frei... 

Hubert, wir bedanken uns auch bei Dir aufrichtig für die langjährige Treue. Du bist ein wichtiger Teil unserer Firma und wir sind froh, dass wir dich haben.





Deining, 01.09.2020

Wir dürfen uns mit und über unseren Meister Fabian freuen! Nicht nur 20Jahre Firmenzugehörigkeit, sondern auch die kürzliche Geburt seines dritten Kindes geben Anlass zum Feiern. 

Fabian, 20 Jahre hast Du unsere Firma mit geprägt und immer wieder neue Ideen mit eingebracht. Dein fundiertes Fachwissen gibst du immer mit viel Geduld und hohem Engagement an unsere Lehrlinge weiter - das ist nicht selbstverständlich. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für die außerordentliche Treue und Unterstützung!





Deining, 01.04.2020


"Next Generation"

 Feistbaur GbR firmiert nun wieder als Einzelunternehmen unter Thomas Feistbaur:


"Next Generation" - Thomas Feistbaur mit Familie


Ich freue mich, die Firma Feistbaur nun in dritter Generation als Firmeninhaber weiterführen zu dürfen. Nachdem ich 7 Jahre als Hauptgesellschafter und "Chef" der Firma Feistbaur GbR mit der Unterstützung meines Vaters die Firma führen und Erfahrungen sammeln durfte, hat sich Rudolf Feistbaur die letzten Jahre schleichend und nun komplett aus der Organisation zurückgezogen und widmet sich nun mit gewohnter Hingabe als Rentner anderen "Geschäftsfeldern" (z.B. als toller Opa von vier Enkelkindern...). Wir pflegen nach wie vor einen sehr engen Kontakt und ich bin froh, auf seine über 50-Jähige Berufserfahrung hin und wieder zurückgreifen zu können. Er unterstützt uns auch weiterhin bei praktischen Arbeiten und kniffligen Notdiensten. Vielen Dank dafür, Papa!


Für Sie als Kunde ändert sich nichts. 

Ich werde die Firma nach unseren bewährten Idealen weiterführen. 

Fair, qualitativ hochwertig, bodenständig und dennoch innovativ.

Unsere Firma wird ohnehin maßgeblich nicht nur durch mich, sondern auch durch unsere langjährigen Mitarbeitern geprägt. Danke auch hier an dieser Stelle für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Treue.


Zuletzt möchte ich mich bei unseren Kunden und Geschäftspartner bedanken. 

Die Zusammenarbeit ist durchwegs äußerst positiv und ich freue mich sehr, dass Sie auch mir das gewohnte Vertrauen entgegenbringen:

Viele Kunden hatten ihre erste Heizung bereits bei meinem Opa von uns einbauen lassen und kennen mich noch in Windeln. Das motiviert mich sehr und ich freue mich auf viele weitere Jahre Firma Feistbaur! 


Mit Freundlichen Grüßen,


Dipl.-Ing.(FH) Thomas Feistbaur 



Deining, 18.12.2019

Wir wünschen Ihnen ein frohes und feierliches Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage. 



Wir sind von 21.12.2019 bis einschließlich 06.01.2020 im Betriebsurlaub.

Für unsere Kunden haben wir jedoch in dringenden Fällen einen Notdienst eingerichtet. Bitte sprechen Sie unter 08170/7740 auf den Anrufbeantworter und kontaktieren Sie zusätzlich die Notdienstnummer 08170/925920.

 

Deining, 11.08.2018

Wir gratulieren unserem Fabian zur bestandenen Meisterprüfung und freuen uns sehr, dass wir den langjährigen und kompetenten Mitarbeiter ab September wieder bei uns begrüßen dürfen. 

 

Die Kollegen gratulieren dem frisch gebackenen Meister und wünschen noch ein paar entspannende Urlaubstage bis es wieder losgeht.

 

 

Deining, 02.09.2017

Isar-Loisachbote berichtet über Firmenjubiläum von Uli Fuchs:

 

 

Zeitungsausschnitt Isar-Loisachbote vom 02.09.2017

 

 Deining, 01.09.2017

Zwei Anlässe zum Feiern gab es heute bei der Firma Feistbaur:

Zum einen dürfen wir unseren neuen Lehrling Valentin begrüßen, zum anderen feiern wir die 25-Jährige Firmentreue von unserem Meister Uli Fuchs.

 

 Deining, 02.08.2017

Stickige Kellerräume und feuchte Waschküchen gehören jetzt der Vergangenheit an.

Mit unserer frei programmierbaren Touch-Steuerung UVR16x2 lösen wir nicht nur jedes Regelungsproblem in Heizanlagen, sondern können jetzt auch Lüftungsanlagen intelligent ansteuern:

Einfache Ventilatoren können vor Allem bei Sommerwetter ein Feuchteproblem im Keller sogar verstärken, in dem warme und feuchte Luft ins Gebäude eingebracht wird.

Unsere Regelungstechnik prüft den absolutem Wassergehalt der Innen- und Außenluft ehe der Ventilator freigegeben wird. In Wohnräumen hingegen kann ein "Wohlfühl-Klima" durch erkennen der Raumluftqualität hergestellt werden.


Unsere "Spezialität":

Die UVR-Regelungen der Firma "Technische Alternative" werden bei uns im Haus frei nach Ihren Wünschen und Anforderungen programmiert und gestaltet.

Egal ob smartHome-Systeme, komplexes Energiemanagement, Erneuerbare Energien, control-monitoring oder eben smarte Lüftungstechnik. 

Wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen Regelungstechnik!


Bei Fragen: Sprechen Sie uns an!

 Deining, 01.09.2016

Wir freuen uns, dass uns unser Obermonteur Norbert seit nunmehr 40 Jahren treu ist und gratulieren ihm recht herzlich zu seinem Jubiläum:


Zeitungsausschnitt Isar-Loisachbote vom 20.09.2016






Kontakt:
Fon: 08170/7740

Fax: 08170/308

info@feistbaur.de

 

Notdienst:

08170/925920

>>> bitte zusätzlich

vorher

Anrufbeantworter

unter 08170/7740

besprechen!

 

 

 

Zum Kontaktformular